21. November 2016 by George Anakin Gesucht 0

Aufgepasst – Models gesucht!

Aufgepasst – Models gesucht!

Aufgepasst – Models gesucht!

Ein neues Projekt steht an, auf das ich mich schon jetzt sehr freue. Dafür suche ich aufgeweckte Menschen, die sich von meiner Kamera einfangen lassen möchten und Freude daran haben, sich selbst aufregend zu präsentieren.

models_gesuchtUm an verschiedenen internationalen Awards teilzunehmen, benötige ich natürlich ausgezeichnete Arbeiten. Nach den vorangegangen Erfolgen und Gewinnen möchte ich in diesem Jahr auch noch die QEP-Zertifizierung der FEP – „Federation of European Photographers“ erhalten, weil mich die Thematiken in diesem Bereich besonders reizen.

Da ich hierfür fast ausschließlich Portraits und wirklich außergewöhnliche Ideen benötige, suche ich auch ebenso außergewöhnliche Fotomodelle, mit denen ich das Projekt starten kann. Diese können sowohl männliche als auch weibliche Models sein. Die Mindestaltersgrenze liegt allerdings bei einem Alter von 14 Jahren*. Bei der Zertifizierung geht es um neue, aufregende Ideen, daher kann ich natürlich keine Auftragsarbeiten mit professionellen Models verwenden. Ich brauche neue, lebendige und interessante Gesichter, die meine Arbeit anregen und zu einem spannenden Ereignis machen. Aus diesem Grund suche ich Dich!

Natürlich sind die Ansprüche hoch, wichtig bleiben allerdings die üblichen Voraussetzungen im Model-Business. Du bist offen für verschiedene Posen vor der Kamera? Dazu bist Du schlank und verfügst über eine außergewöhnliche Ausstrahlung? Dann bewirb Dich bitte mit aussagekräftigen Fotos unter meiner Email-Adresse: my@george.li.

Zusätzliche Angaben, die ich benötige, sind das Alter und die Maße, also sowohl Deine Größe als auch Dein Gewicht.

Die Shootings erfolgen auf der üblichen TFP-BASIS mit Vertrag. Du erhältst nicht nur einen Einblick in die professionelle Foto-Welt, kannst Dich von Deiner besten Seite zeigen und dabei herausfinden, was in Dir steckt, sondern das Foto-Shooting kann für Dich eventuell auch eine Eintrittskarte in die Branche als Model sein, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Also meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

(* Mit dem schriftlichem Einverständnis der Erziehungsberechtigten!)

Liebe Grüße

George A. Rauscher

Ich, als Fotograf, habe die Möglichkeit, mit meinen Fotos die Menschen zu berühren und ihnen einen Anlass zum Träumen oder Nachdenken zu geben. Der Grund, warum wir kein besseres Leben für uns erschaffen können, ist der, dass es bereits perfekt ist. Das Problem ist, dass wir diese Vollkommenheit nicht erkennen...

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top