15. August 2013 by George Anakin Fashion 0

in fashion munich – jeder sucht das Besondere

in fashion munich – jeder sucht das Besondere

in_fashion_munich_-_jeder_sucht_das_besondereDie inFashion munich fand in der begehrtesten Location der Münchner Modewoche, der Praterinsel statt. Die Fachmesse für Mode und Accessoires präsentierte hierbei ausschließlich Labels, die hochwertige, kreative und extravagante Mode zeigen. Die besondere Auswahl aufregender, europäischer Labels und prämierter Newcomer aus den Bereichen Street Fashion, Casual und Dressed up bot ein Forum für das anspruchsvolle Fachpublikum. Dem hohen Anspruch und den fundierten Branchenkenntnissen ist es zu verdanken, dass die in fashion munich schnell zur wichtigen Orderplattform der Münchener Modetage avanciert ist.

Ich begleitete die in fashion am vergangenen Wochenende. Hierbei sind ein paar klasse Eindrücke entstanden, die ich gerne an Euch weitergeben möchte. Teilnehmende Agenturen, Designer, Models, MUA`s und Hairdresser können die Fotos frei verwenden (Bitte mit dem Hinweis ‚photo by George A. Rauscher’.

Die Bekleidung, der Auftritt und die SHOW des Pariser Designers Christophe Guillarme empfand nicht nur ich als atemberaubend… In den nächsten Tagen werden noch weitere Fotos der CAT`s auf meiner Fanseite erscheinen. Hierbei handelt es sich um ausgesuchtes Bildmaterial meiner Lieblingsmodels :xD

Ich, als Fotograf, habe die Möglichkeit, mit meinen Fotos die Menschen zu berühren und ihnen einen Anlass zum Träumen oder Nachdenken zu geben. Der Grund, warum wir kein besseres Leben für uns erschaffen können, ist der, dass es bereits perfekt ist. Das Problem ist, dass wir diese Vollkommenheit nicht erkennen...

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top