15. Dezember 2014 by George Anakin Angebote 0

Jetzt ab 299 EURO – George’s Kindershooting

Jetzt ab 299 EURO – George’s Kindershooting

Das Bild als künstlerische Umsetzung, das Einfangen des ganz individuellen und auch tieferen Wesens, jene Seele, die mehr sagt als die äußere Hülle, was dann zu dem ganz eigenen und bildlichen Sprachaustausch zwischen Model und Fotograf gerät, ist vielseitig und hat daher auch keine Altersbegrenzung. Da mich insbesondere die Welt der Kleinen fasziniert, ihre Klugheit, ihre Natürlichkeit, das Spielerische und die Fantasie, der kindliche Ernst, die Gewitzheit und natürlich ihr wunderbares Lachen, kurz gesagt, weil ich einfach gerne mit Kindern arbeite, biete ich nun auch das Shooting für die Kleinen an, im Alter zwischen 4 bis 12 Jahren.

Was genau versteht man unter einem Kinder-Shooting?

Die Arbeit des Fotografen mit Kindern bereitet zwar Freude, beansprucht aber auch wesentlich mehr Zeit, Aufwand und Aufmerksamkeit. Das Fotostudio muss für die Kleinen vorgeheizt werden, die Umgebung dem Kind schon von vornherein die Ängstlichkeit bzw. Unsicherheit vor der Kamera nehmen.

jetzt_ab_299_euro_-_george_s_kindershootingEltern möchten ihr Kind natürlich in jedem Lebensabschnitt in einem Foto festhalten, knipsen unzählige eigene Bilder für das Album, dennoch ist es schwierig, das gesamte Wesen des Kindes im Bild sichtbar zu machen, was dem geübten Fotografen dagegen gelingt. Das Kunstfoto zeigt sich anders als das schnelle Alltagsbild, ist in der heutigen Zeit vergleichbar mit den atemberaubenden Portraits vergangener Epochen und wird den Eltern einen Augenblick schenken, der für immer im Foto bewahrt bleibt.

Im Studio wird nicht nur das Lachen, sondern auch die ganze kindliche Natürlichkeit herausgekitzelt, und die Kunst bleibt, die Kamera im richtigen Moment zum Einsatz zu bringen und aus einer Vielzahl an Bildern den Charakter des Kindes zu zeigen. Süß sind sie alle, aber sie bieten dennoch auch mehr als ihre Niedlichkeit. Dort, hinter den großen Kinderaugen bewegt sich eine ganze Welt voller Märchen, Träume und Fragen, und diese kann in einem Bild zum Vorschein kommen.

Das Kinder-Shooting dauert in etwa 1 Stunde und kostet bei mir ab sofort 299 Euro. Im Preis inbegriffen sind alle Fotos, die gemacht werden und das nachbearbeitete Hauptbild. Alle Fotos gibt es in voller Auflösung noch am selben Tag des Shootings zum Download, das bearbeitete Hauptbild kommt innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail-Download. Alle Fotos können dann auch kostengünstig online selbst entwickelt werden.

Während dem Shooting kann das Outfit des Kindes getauscht werden, um etwas Abwechslung zu bieten. Auch die Kulisse kann nach Belieben ausgewählt werden, so muss das Shooting nicht im Studio stattfinden, sondern kann gegen einen geringen Aufpreis auch nach draußen, z. B. in die Natur, verlegt werden, oder auch direkt ins Haus der Eltern.

Wer ein ganz besonderes Foto von seinem Kind haben möchte, dem lege ich den amerikanischen Trend aus Amerika ans Herz, das Hinzuziehen einer auf Kinder spezialisierten Visagistin.

Da ich mir besonders viel Zeit für das von mir angebotene Kinder-Shooting nehme, kann sich das Bild auch sehen lassen. Die besten Fotografien nutze ich daher künstlerisch und zeige sie, selbstredend anonym und ohne Namensangabe, auf meiner Website und im Internet.

Übersichtlich sieht das Angebot dann folgendermaßen aus:

– Dauer des Shootings: ca. 2 Stunden
– Ergebnis: min. 80 Foto (digital), inkl. 3 x Outfitwechsel
– 1 bearbeitetes Hauptbild (Foto, digital)
– 1 Kaffee für die Eltern
– Gesamtpreis: 299 Euro

Zusätzliches:
– jedes weitere Kind (Geschwister, Freunde): 79 Euro
– jede weitere Bild-Fotobearbeitung: 39 Euro
– Aufpreis Outdoor, im eigenem Haus: (Landkreis Starnberg, München): 109 Euro
– Aufpreis für die Visagistin: 89 Euro

Spaß und Freude sind natürlich garantiert!
Ich freue mich auf Eure Aufträge.

Ich, als Fotograf, habe die Möglichkeit, mit meinen Fotos die Menschen zu berühren und ihnen einen Anlass zum Träumen oder Nachdenken zu geben. Der Grund, warum wir kein besseres Leben für uns erschaffen können, ist der, dass es bereits perfekt ist. Das Problem ist, dass wir diese Vollkommenheit nicht erkennen...

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top