JETZT FEP-EP, EUROPEAN PHOTOGRAPHER

JETZT FEP-EP, EUROPEAN PHOTOGRAPHER

FEP – Federation of European Professional Photographers


blue_girlEP QUALIFIKATION

Die neue europäische Qualifizierungsmöglichkeit des FEP richtet sich an Fotografen, die Mitglied eines nationalen, dem FEP angeschlossen Verbandes, sind. Die Qualifizierung als Europäischer Fotograf (EP) zielt darauf ab, für diejenigen, die ihren Lebensunterhalt als professionelle Fotografen verdienen, Kompetenzen und einen professionellen Standard anzuerkennen.

Was ist EP?
Die EP-Qualifizierung ist ein neues grundlegendes Qualitätszertifikat, das sich an fast alle professionellen Fotografen in ganz Europa richtet. Es wurde ins Leben gerufen, um eine Lücke zwischen den vorhandenen berufsspezifischen Titeln zu schließen und damit den beruflichen Status in fast allen europäischen Ländern zu sichern und nationale Grundqualifikationen sinnvoll zu ergänzen oder dort einzuführen wo lokal eine Mitgliedschaft bislang nicht unterstützt wird.

Die EP-Qualifizierung zielt darauf ab die Kompetenz und den professionellen Standard derjenigen anzuerkennen, die ihren Lebensunterhalt als professionelle Fotografen verdienen, während die QEP-Qualifikationsziele dazu dienen, wirklich herausragende Leistungen der europäischen Profi-Fotografen zu honorieren. Das Zertifikat als Master Qualified European Photographer (MQEP) ist den besten QEP-Inhabern vorbehalten.

Link: http://europeanphotographers.eu

Ich, als Fotograf, habe die Möglichkeit, mit meinen Fotos die Menschen zu berühren und ihnen einen Anlass zum Träumen oder Nachdenken zu geben. Der Grund, warum wir kein besseres Leben für uns erschaffen können, ist der, dass es bereits perfekt ist. Das Problem ist, dass wir diese Vollkommenheit nicht erkennen…

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top