21. November 2016 by George Anakin Angebote 0

Photoshop Workshop München

Photoshop Workshop München

Der neue „Photoshop Workshop München“ –  wie aus einfachen Bildern echte Fotografie wird 

Unter den Bildbearbeitungsprogrammen bleibt „Photoshop CC“ das wichtigste und ergiebigste Programm, um die Retusche von Fotografien noch schneller und professioneller vorzunehmen. Gerade in der heutigen Zeit ist das Foto leicht durchschaut, wenn die Bearbeitung schlecht umgesetzt ist, die Retusche allzu deutlich zu sehen oder ein Gesicht nach der Bearbeitung künstlich wirkt, wenn z. B. verschiedene Werkzeuge falsch zur Anwendung kommen. Die Bildbearbeitung sollte kreativ und inspirierend sein, nicht das Gesicht zur Maske gestalten. Dafür muss man natürlich auch einige Tricks kennen.

Viele Fotografen kaufen sich lieber etliche verschiedene Plug-Ins und Presets oder stecken unnötig viel Geld in eine neue Software, um ihre Bilder aufzupeppen. Dabei ist schon weniger mehr, gerade wenn man es versteht, ein vorhandenes Programm in seiner ganzen Kapazität zu nutzen. Hier reichen nur wenige zusätzliche Kenntnisse über „Photosphop“, die weitere Software vollkommen unnötig machen, dabei aber wesentlich mehr Wirkung erzeugen. Im Photoshop Workshop München erlernt man den Umgang mit Photoshop schnell und zuverlässig.

Zusammen mit „Lightroom“ kann durch „Photoshop“ jede Idee professionell umgesetzt werden, insofern die richtigen Schritte bekannt sind. Was die Verwendung einfacher Werkzeuge bewirkt, wissen die meisten, aber bereits eine Kombination verschiedener Anwendungen kann erstaunlich bessere Effekte erzielen, die das Bild dann auch künstlerisch wertvoll machen. Zusätzliche Programme von Drittanbietern sind dann nicht mehr nötig.

In meinem neuen Photoshop Workshop München erkläre ich euch alles, was man über die Kunst der Beautyretusche wissen muss, wobei ausnahmslos „Photoshop“ zur Anwendung kommt, das heißt, ohne Plug-Ins und andere Hilfsmittel gearbeitet wird. Aufgeteilt in 2 x 6 Stunden als Einzelkurs (inkl. 45 Minuten Pause) zeige ich Euch Schritt für Schritt, beginnend vom Lichtset bis zum korrekten Umgang mit dem Model, einfach alles, was ihr benötigt, um Eure Arbeiten in Cover-Qualität in kürzester Zeit zu erstellen.

Der Photo Shop Workshop München beinhaltet u.a.

  • Das gesamte Fotomaterial zum Üben
  • Einen eigenen Arbeitsplatz mit iMac 27“, 32GB, 1 TB SSD
  • Eine kurze Einführung zur Studiofotografie „BEAUTYSHOTS“ inkl. Lichtset
  • Von der RAW Datei über „Lightroom“ und „Photoshop CC“ zum Endergebnis
  • Korrektur der Gesichtszüge, Begradigung des meist schiefen Gesichts
  • Eine bis dahin einzigartige geheime Methode der Hautverbesserung
  • Dodge & Burn
  • Optimierung von Augenbrauen, Augen, Mund, Zähnen und den Haaren

Der Preis für den Workshop beträgt:

699.- EUR inkl. MwSt.

Ich bin zeitlich flexibel und kann mich so nach den Zeiten der Kursteilnehmer richten. Die Bezahlung erfolgt bei der Anmeldung mit Erhalt der Rechnung. Weitere Informationen bitte auf der Kontaktseite erfragen.

george anakin

Ich, als Fotograf, habe die Möglichkeit, mit meinen Fotos die Menschen zu berühren und ihnen einen Anlass zum Träumen oder Nachdenken zu geben. Der Grund, warum wir kein besseres Leben für uns erschaffen können, ist der, dass es bereits perfekt ist. Das Problem ist, dass wir diese Vollkommenheit nicht erkennen...

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top