15. März 2017 by George Anakin News 0

Top 100 Photographer, George A. Rauscher

Top 100 Photographer, George A. Rauscher

Top 100 Photographer on the Web

Über so eine Auszeichnung freut man sich natürlich riesig. International steh ich zwar nur auf Rang #95; National liege ich jedoch auf den 13ten Platz. Ich denke nicht, dass die Zahl 13 hier Unglück bringt ? :XD

Top 100 Photographer top 100 photographer

Top 100 Photographer

Ich bedanke mich recht herzlich beim Team XXLPIX für die jährliche Nominierung und vor allem für die Wahnsinnsarbeit, die hinter dem Ganzen steckt. Deine Gesamtübersicht findet man hier; das Poster der TOP 100 findet man hier zum Download. Die Infografik zur Auswertung wurde hier hinterlegt.

Zur Erstellung der TOP100 werden Social Media-Präsenzen der Fotografen auf zahlreichen Plattformen analysiert. Obwohl eine große Anzahl an Webseiten in die Auswertung einfließt, sind Facebook, Instagram und twitter mit Abstand die wichtigsten Social-Media-Kanäle. Zusammen aggregieren Sie 90 % der Fan-Potentiale.

Brandon Stanton, der führende Fotograf der TOP100, ist das beeindruckende Beispiel von bildender Kunst mit künstlerischer Massenwirkung im Internetzeitalter. Ihm folgen über 20 Millionen Fans. Auch historisch betrachtet ist dieses Maß an Bekanntheit eines bildenden Künstlers zu Lebzeiten herausragend. Gemessen an der Reichweite der Arbeiten und dem Bekanntheitsgrad der Künstler, kann die Fotografie des 21. Jahrhunderts für den Kunstmarkt noch als nahezu unentdeckt bezeichnet werden.

  • Top100 Photographer Intl. (#95)
  • Top 20 in Germany (#13)
  • Climber of the Year (#4)

Thank you!

George Anakin Rauscher top 100 photographer

George Anakin Rauscher

 

Ich, als Fotograf, habe die Möglichkeit, mit meinen Fotos die Menschen zu berühren und ihnen einen Anlass zum Träumen oder Nachdenken zu geben. Der Grund, warum wir kein besseres Leben für uns erschaffen können, ist der, dass es bereits perfekt ist. Das Problem ist, dass wir diese Vollkommenheit nicht erkennen…

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top